Grüne Mode, Outfits

Outfit: Ahoi, Hamburg!

Shirt PEOPLE TREE

Hamburg Outfit 1 Ahoi

Shirt PEOPLE TREE // Jeans KUYICHI

Wie schon angekündigt, habe ich in Hamburg zumindest zwei Outfit Fotos gemacht, und hier seht ihr eines davon =).
Passend zu Hamburg habe ich mir dort ein Ringelshirt von People Tree gekauft. Die Besonderheit ist, dass der Stoff am Halsausschnitt auf einer Seite in Falten gelegt ist. Die Qualität ist sehr gut, der Stoff fühlt sich weich und angenehm an, es ist 100% zertifizierte Bio-Baumwolle. Das Shirt gibt es übrigens gerade im Angebot im People Tree Online Shop. Auf dem Foto sieht es ein wenig aus, als würden die Streifen flirren, live ist es aber gut auszuhalten =D.

Die Kuyichi Jeans würde ich zu diesem Shirt normalerweise mit einem Gürtel tragen, ich besitze aber momentan tatsächlich keinen und habe deswegen darauf verzichten müssen. Die Hose ist eine tolle Blue Jeans mit einer Art Knitteroptik, die ich sehr schön finde, außerdem sind durch das Knittern teilweise leichte hellere Streifen zu sehen, die fast schon ein wenig schimmern.

Die Schuhe sind von keiner Öko-Marke, sondern von Paul Green. Paul Green Schuhe liebe ich, weil sie sehr bequem sind. In Zukunft begebe ich mich dennoch eher auf die Suche nach pflanzlich gegerbtem Leder. Wenn es nicht so kalt gewesen wäre, hätte ich übrigens meine silbernen Ballerina von Jonny’s Vegan zu diesem Outfit getragen.

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Ebenfalls interessant

4 Kommentare

  • Antworten Sabrina 14. Oktober 2013 um 18:46 Uhr

    Toller Look, auch wenn mich das Shirt auf dem Bild versucht zu hypnotisieren. 😉 Bequeme Schuhe sind auch mein Ding, etwas anderes besitze ich gar nicht.

    Kannst du mir vielleicht sagen, wie die Sachen von People Tree ausfallen? Ich trage eine 36 und nehme mal an, dass ich auf People Tree eine 10 bin.

    • Antworten Mari 14. Oktober 2013 um 19:27 Uhr

      Hallo Sabrina,
      also ich trage normalerweise 34 oder 36 in Oberteilen, das Shirt hier ist eine 10, da ist aber auch noch ein wenig Luft, ich hätte vermutlich auch in eine 8 gepasst. Ich denke, 10 sollte dir passen. Hier http://www.peopletree.co.uk/shopping-with-us/size-and-fit findest du die Maßtabelle von People Tree, vielleicht kannst du dich ausmessen und die Maße vergleichen. So wie ich das einschätze fallen die Sachen also normal aus, wobei ich sowieso keine knalleng geschnittenen Teile von People Tree besitze.
      LG Mari

      • Antworten Sabrina 15. Oktober 2013 um 19:39 Uhr

        Danke für die Info. Ich war noch nie ein großer Fan dieser Maßtabellen, daher habe ich auch die auf People Tree ignoriert. 😉

        • Antworten Mari 15. Oktober 2013 um 22:47 Uhr

          Verstehe ich, wirklich sinnvoll und genau sind die sowieso nicht. Es kommt schließlich auch auf den Schnitt (weit oder eng), oder wie man möchte das es sitzt, an.

    Schreibe einen Kommentar