Grüne Mode, Outfits

Outfit: Golden Fall

Rock EKYOG // Kurzarm-Pullover EKYOG // Strickjacke BLLACK NOIR // Stiefel JONNY’S

An diesem schönen Herbstwochenende bin ich viel draußen gewesen. Die Sonne schien, es war relativ warm und überall liegen bunte Herbstblätter auf dem Boden. Ich mag eigentlich jede Jahreszeit, denn jede hat schöne Seiten. Am Herbst mag ich natürlich die vielen Farben besonders gerne und das warme, goldene Licht der Sonne.

golden-details-outfit-2

Im Sommer hatte ich von dem französischem Label Ekyog neben einer weißen Hose diesen schwarzen Rock und den Kurzarm-Pullover in Rosé gekauft. Beides kann man auch noch gut im Herbst kombinieren. Dazu trage ich meine Strickjacke von Bllack Noir, einer Untermarke von dem dänischen Label Noir. Die Stiefel aus pflanzlich gegerbtem Leder sind aus einer vergangenen Jonny’s Kollektion von John W..

golden-details-outfit-3

Ich mag goldene Details nicht nur bei meinen Wohnaccessoires sehr gerne, sondern auch bei Kleidung. In diesem Outfit finden sich mehrere kleine goldene Details wieder: die Paspeltaschen des Rockes sind mit kleinen goldfarbenen Perlen besetzt, Tasche und Schuhe haben goldenen Schnallen und meine Strickjacke am Ellenbogen und an den Schultern goldene Patches. Momentan finde ich außerdem auch goldenen Nagellack sehr schön.

golden-details-outfit-4

Die Tasche, den Schal, den ich meinem Freund geklaut habe, die gepunktete Strumpfhose (ich liebe Punkte!) und die Overknees, die ich nach unten gestaucht habe, sind übrigens nicht von nachhaltigen und/oder fairen Labels.

Gefallen euch auch goldene Details und Accessoires oder mögt ihr lieber Silber? Und was mögt ihr am Herbst am liebsten?

Ich wünsche euch noch einen schönen, gemütlichen Herbstabend!

Fotos: David Groß.

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Ebenfalls interessant

2 Kommentare

  • Antworten Theresa vom Projekt Schminkumstellung 2. November 2015 um 19:12 Uhr

    Liebe Mari,
    sehr schönes Outfit (: ! Gold mag ich tatsächlich lieber als Silber, ob in Form von Details oder Schmuck. Die Fotos sind toll geworden und ich stimme dir zu: jede Jahreszeit hat ihre schönen Seiten (: . Liebe Grüße.

    • Antworten Mari 2. November 2015 um 19:48 Uhr

      Hallo Theresa,
      danke! Komischerweise habe ich früher nie Gold- sondern nur Silberschmuck getragen, das hat sich aber geändert, als ich festgestellt habe, dass mir Gold gut steht.
      Liebe Grüße 🙂

    Schreibe einen Kommentar