Grüne Mode, Outfits

Outfit: Sea of Leaves

Im Herbst gehen alle Blogger im Blättermeer spazieren, ich auch! Der weiße Rock von Noa Noa ist zwar eher ein Sommerrock, aber hey, Weiß ist jetzt auch im Herbst in und ich finde das richtig gut, weil ich Weiß genauso gerne mag wie Schwarz. Das führt auch dazu, dass ich zum Erstaunen meiner Mitbewohner eine Waschmaschine mit weißen Kleidungsstücken alleine füllen kann ;-).

Herbst-Outfit-4

Pullover HESSNATUR // Leggins PEOPLE TREE // Shirt ARMEDANGELS

Den Pulli habe ich mir während der Glamour Shopping Week bei hessnatur gekauft und ich liebe ihn. Der Schnitt ist einfach ungewöhnlich, vorne ist er grob gestrickt und hinten fein. Allerdings fällt er an den Armen relativ groß aus, so dass ich XS kaufen musste. Weil er vorne sehr kurz ziehe ich immer etwas darunter, hier ein einfaches Langarm-Shirt von Armedangels.

Herbst-Outfit-2

Mütze ARMEDANGELS // Leggins PEOPLE TREE // Stiefel JONNY’S

Schuhe sind wie immer von Jonny’s und die ultraweiche Leggins von People Tree. Die Mütze ist schon etwas älter und auch von Armedangels.

Herbst-Outfit-3

Geht ihr auch so gerne im Blättermeer spazieren? Findet ihr weiße Röcke auch so schön wie ich?

Genießt die letzten bunten Herbstblätter!

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Ebenfalls interessant

5 Kommentare

  • Antworten Flowery 11. November 2015 um 08:50 Uhr

    Super hübsche Herbstbilder :)) Ich mag besonders den langen Rock, meine Kleine und ich tragen im Sommer fast nur diese tollen Röcke.

    Liebe Grüsse

    Flowery

    • Antworten Mari 11. November 2015 um 11:38 Uhr

      Im Sommer sind die natürlich auch sehr praktisch weil sie so luftig sind :). Liebe Grüße!

  • Antworten strawberrymouse 11. November 2015 um 09:30 Uhr

    Mit eines der schönsten Dinge im Herbst: durch Blätter stapfen.
    Nur mit weißen Röcken, so schön sie aussehen, kann ich mich an mir nicht anfreunden. Vielleicht auch, weil: ich wear black until I can find something darker 😉

  • Antworten Marisa 25. November 2015 um 11:35 Uhr

    Sehr schöne Herbstbilder 🙂 Bin ein großer Fan von den Boots.

    Liebe Grüße, Marisa

    http://www.myfairladies.net

    • Antworten Mari 25. November 2015 um 19:56 Uhr

      Danke :). Die sind nur leider schon ziemlich abgelatscht :D.
      Liebe Grüße, Mari

    Schreibe einen Kommentar