Grüne Mode, Outfits

Outfit: Fallen Angel

Shorts ARMEDANGELS // Shirt ARMEDANGELS


outfitfallenangel1

Shorts ARMESANGELS // Sweatshirt HESSNATUR // Ballerina JONNY’S VEGAN

Et voilà, das zweite Outfit aus Hamburg. Für den Spätsommer hatte ich die kurze Jeans-Shorts von Armedangels mit einer blickdichten Strumpfhose kombiniert und mein Lieblings Print Shirt von der gleichen Marke getragen.
Dazu trug ich die silbernen Ballerina von Jonny’s Vegan, die zwar super bequem sind, ich aber etwas Angst hatte, dass sich Pailletten lösen könnten, wenn ich den ganzen Tag die Stadt besichtige und viel laufe. Ist aber nicht passiert ;-).
Darüber ein Sweatshirt von hessnatur, über das es nicht viel zu sagen gibt, abgesehen davon das es sehr kuschelig und bequem ist!
outfitfallenangel2

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Ebenfalls interessant

2 Kommentare

  • Antworten Jess Alabaster 21. Oktober 2013 um 19:35 Uhr

    Hey Mari, wie schön dich endlich auch auf Bildern zu sehen. 🙂 Die Reihe gefällt mir sehr gut und das Outfit ist super (wobei mir deine neue Jeans aus HH auch zusagt^^). Das Fallen Angel Shirt ist großartig…meine beste Freundin hatte es gleich mehrfach. 😀

    • Antworten Mari 21. Oktober 2013 um 22:41 Uhr

      Hey Jess,
      😀 ich hatte mir auch schon überlegt es auf Vorrat zu bestellen, denn ich wäre sehr traurig wenn es irgendwann kaputt gehen würde. Da es momentan aber immer noch im Shop erhältlich ist, habe ich davon abgesehen ^^.
      LG Mari

    Schreibe einen Kommentar