NEWS

Neuigkeiten!

Mode und Kosmetik News.

Ich habe beschlossen in Zukunft ab und zu Neuigkeiten Beiträge zu bringen, damit ihr wisst, warum ich vielleicht länger nicht poste, an welchen Reviews und Posts ich gerade arbeite, ob mir interessante Beiträge zum Thema Grüne Mode oder Naturkosmetik untergekommen sind oder Ähnliches. Dann fange ich auch gleich mal an:

  • Seit ein paar Tagen könnt ihr Loving<3Fair via  Bloglovin‘ verfolgen, Links dazu findet ihr rechts.

Naturkosmetik

  • Letzte Woche kam eine kostenlose Primavera Handcreme ins Haus geflattert, die ich als Dankeschön für die Anmeldung bei Primavera Friends erhalten habe.

  • In der aktuellen Vogue befindet sich gratis eine aktuelle Vogue Business mit einem kurzen Artikel zur Primavera Aromatherapie-Pionierin Ute Leube. Das finde ich besonders deswegen interessant, da man in der Vogue eher selten etwas über Naturkosmetik zu lesen bekommt.

  • Ich habe mir eine kleine Probegröße der neuen Körperbutter von Alverde, Blutorange Holunderblüte, zugelegt. Sie riecht himmlisch! Ich habe mich dabei jedoch darüber gewundert wie schnell die Körperbutter Zitrone Verbene aus dem Sortiment geschmissen wurde.

  • Ich habe das Gewinnspiel bei Alabastermädchen gewonnen und habe vor ein paar Tagen mein Päckchen mit dem Gesichtspflege-Probeset von Snowberry erhalten. Das trifft sich sehr gut, da ich momentan keine Gesichtspflege besitze.

  • Aktuell in Arbeit sind Reviews zu den Figs & Rouge Balms und  rms beauty ‚un‘ cover-up.

  • Leider habe ich festgestellt, dass ich mir den geplanten Post für den Deoroller von Born to Bio – Déodorant Rose Sauvage sparen kann, da sich die Inhaltsstoffe verändert haben und nun Alkohol enthalten ist. Außerdem, meine ich, war das Deo bei meinem Kauf günstiger. Deswegen kann ich es nun erstens nicht mehr bewerten und finde es zweitens auch nicht mehr erwähnenswert. Schade, ein Deo, das ich vertragen habe, weniger…

Mode

  • Ich habe mich bei dem Kauf einer Beck Söndergaard Tasche (leider keine Öko-Tasche ;-)) über die schöne Baumwolltasche (eigtl.zum Schutz) gefreut. Letztens habe ich beim Kauf eines Shirts von Skunk Funk (setzt sich für Nachhaltigkeit ein) ebenfalls eine coole Stofftasche dazu bekommen. Ich finde das super, denn Stoffbeutel zum Transporttieren kann ich irgendwie nie genug haben, besonders, wenn sie dann auch noch schön aussehen!

  • Auf der Suche nach Herbstkleidung bin ich bei Zalando auf diverse Öko-Mode Marken gestoßen (zB. Armed Angels, Komodo, People Tree, Kuyichi). Interessanterweise landet man sogar auf einer eigens eingerichteten Unterseite ‚Green! Ökologisch nachhaltige Produkte‘, wenn man das Wort ‚Bio‘ in die Suchleiste eingibt. Im Gegensatz zu zB. Douglas macht Zalando diese Unterseite aber nicht direkt in den Menüpunkten sichtbar. Ich zumindest kann dort nichts finden. Leider sind dort auch nicht alle nachhaltigen Marken sichtbar, die bei Zalando verkauft werden. Ein paar sind nur über die Suchleiste zu finden. Eine Email an Zalando ist in Arbeit.

  • Ich habe mir dann gleich ein paar Sachen bestellt, die ich euch, falls ich welche davon behalte, dann natürlich auch nicht vorenthalten möchte.

  • Ein Post zum Thema Biobaumwolle ist in Arbeit.

    Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag Abend wünscht euch
    Mari

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Ebenfalls interessant

6 Kommentare

  • Antworten Angie 8. Oktober 2012 um 00:07 Uhr

    Über einen Bericht zu Deinen Snowberry Proben würde ich mich freuen. 🙂

    Liebe Grüsse,
    Angie

    • Antworten Mari 8. Oktober 2012 um 19:40 Uhr

      Das kann ich gerne machen, bin auch schon am testen. Ich habe nur leider festgestellt, dass die Produkte die im Set enthalten sind, in der Originalgröße unglaublich teuer sind. Ist also eher dafür geeignet geschenkt zu bekommen oder sich wirklich mal was zu gönnen!
      Liebe Grüße

  • Antworten wasmachtHeli 9. Oktober 2012 um 20:38 Uhr

    Danke für den Tipp mit der Suche bei Zalando, das wusste ich noch gar nicht.

    rms un-cover up interessiert mich auch, bin gespannt auf die Review.

    • Antworten Mari 13. Oktober 2012 um 20:59 Uhr

      Zalando macht das ja auch wirklich nicht sehr offensichtlich, ich bin schon gespannt, was sie dazu zu sagen haben.
      Liebe Grüße

  • Antworten Sun 12. Oktober 2012 um 21:37 Uhr

    Ich mag solche Posts sehr gern. Es sind kurze Infos, die vielleicht für einen eigenen Beitrag nicht relevant genug wären und doch sehr interessant sein können 🙂 Die Beauty-Notizen bei Julie lese ich auch immer sehr gern und ich bin nun gespannt auf mehr „Neuigkeiten!“ 🙂

    Liebe Grüße
    °Sun

    • Antworten Mari 13. Oktober 2012 um 15:25 Uhr

      Das freut mich. Ich selber lese auch gerne solche Posts.
      LG

    Schreibe einen Kommentar