NEWS

News: Fashion Week, neue Kollektionen & Beauty-Looks

lovingfair-visitenkarten

Juhu! Meine Visitenkarten sind da!

Ich wollte schon lange Visitenkarten für lovingfair haben, endlich ist es soweit! Ich habe die Karten bei MOO bestellt und bin soweit auch ganz zufrieden. Hat alles gut geklappt und die Kärtchen fühlen sich hochwertig an. Die Bedienung auf der Seite ist einfach, die Anwendung ist gut erklärt und die Seite insgesamt übersichtlich aufgebaut. Außerdem hat man die Auswahl zwischen verschiedenen Formen und ein paar Effekten. Bei meinen Karten ist das lovingfair-Logo zum Beispiel als leichtes Relief gedruckt. Natürlich gibt es noch hochwertigere und professionellere Karten, aber für den Preis und die Bestellung über das Internet, kann man wirklich nicht meckern.

lovingfair-visitenkarten-beidseitig

Die Rückseite der Karten ist wie das Herz im Logo Pink.

So viel zu den Blog-Neuerungen, weiter geht es mit der Eco-Fashion-Welt:

Mode

Kosmetik

  • Bei Google-Suchen stolpere ich immer wieder über WikiHow, ja auch für Beauty-Tipps! Gespeichert habe ich mir diesmal How to look naturally beautiful, einfach als kleinen Reminder, was man ohne Schminken so alles tun kann ;-).
  • Ich liebe Lisa Eldridge Videos. Und weil ich schon (fast) alle Videos auf ihrem eigenen Kanal angesehen habe, bin ich jetzt auf die Videos von Lancôme UK, Ireland umgesteiegen. Denn auch hier zeigt Lisa Eldridge schöne Looks. Und weil ich viel zu früh in Frühlingsstimmung bin, gefällt mir der von den 60er Jahren inspirierte Look am besten. Ich finde es übrigens erstaunlich, dass Lisa Eldridge im Vergleich zu anderen Beauty-Youtubern viel weniger Follower hat. Ich halte sie nämlich für die beste, weil ihre Looks auf gewisse Weise natürlich aussehen und nicht als hätte man das Gesicht stundenlang mit Photoshop bearbeitet.
  • Von Everyday Minerals gibt es neue Tinted Lip Balms. Die alte Version habe ich auf lovingfair bereits vorgestellt. Ich bin gespannt, ob ich die neuen genauso gut finde.
  • Auf der Suche nach der perfekten Foundation habe ich mir nach langem hin und her die Inika Holiday Tavel Essentials Box bestellt mit Kleingrößen der Powder Foundation, des Pure Primers, der Liquid Foundation und des Setting Powders. Ich werde also fleißig testen und bald berichten!

Sind euch schon schöne Teile aus den neuen Kollektionen aufgefallen? Kennt ihr die neuen Tinted Lip Balms von Everyday Minerals?

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Ebenfalls interessant

2 Kommentare

  • Antworten strawberrymouse 20. Februar 2016 um 00:46 Uhr

    Ich habe mir jetzt vor der Vivaness auch endlich mal Visitenkarten bestellt – ebenfalls bei Moo. Es ginge günstiger, aber ich fand die Eco-Option toll und qualitativ überzeugen sie mich ebenfalls.

    • Antworten Mari 20. Februar 2016 um 21:36 Uhr

      Das ist schön :). Günstiger geht immer, aber darunter leidet dann meistens die Farbe und die Druckqualität und so viele Karten verteile ich zumindets sowieso nicht :D.

    Schreibe einen Kommentar