Grüne Mode, Outfits

Outfit: Grey Winter Day

Im Winter trage ich besonders gerne Grau und Schwarz, passt einfach zur dunklen Jahreszeit. Meinen neuen Mantel von Komodo, den ich zum Geburtstag bekommen habe, trage ich zur Zeit sehr oft. Das Material besteht aus 65% Recycling Polyester und 35% Wolle. Er ist nur dünn gefüttert, deswegen ist er auch eher für die Übergangs-Zeit gedacht, momentan ist es glücklicherweise noch warm genug. Komodo ist übrigens eine nachhaltige Marke, bei der ich immer wieder schöne Teile finde.

outfit-grey-winter-day-6

Hose EKYOG // Mantel KOMODO // Schuhe HESSNATUR

Die Form des Mantels mag ich besonders gerne, weil sie tailliert ist und unten A-förmig ausläuft. Darunter kann ich meine A-Linien Kleider und Röcke tragen, die in etwa bis zum Knie gehen. Oft finde ich ganz gerade geschnittene Mäntel dafür nämlich nicht so gut geeignet.

outfit-grey-winter-day-2

Hose EKYOG // Mantel KOMODO // Schuhe HESSNATUR

Ich hatte ja schon angekündigt, dass ich meine weiße Hose von Ekyog auch im Herbst und Winter tragen werde. Ich mag es, Sommerteile mit in den Winter zu nehmen und umgedreht. Da kommt der Weiß-Trend momentan natürlich sehr gelegen.
Den grauen, dünnen Pullover mit Turtle-Neck (der in sich zusammenfällt) von hessnatur habe ich vor einiger Zeit im Sale gekauft und bin echt zufrieden. Dünne Baumwollpullis in neutralen Farben gehen immer!

outfit-grey-winter-day-5

Schuhe HESSNATUR

Die Stiefel habe ich auch zum Geburtstag bekommen. Sie sind mit Schafffell gefüttert und deswegen sehr warm. Endlich, denn die letzten zwei Jahre bin ich nur mit ungefütterten Steifeln unterwegs gewesen. Das wird bei langen Spaziergängen dann doch etwas ungemütlich…

Kennt ihr die Marke Komodo schon? Welche Farben tragt ihr im Winter am liebsten?

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Ebenfalls interessant

1 Kommentar

  • Antworten Nur mal kurz gucken 21. Dezember 2015 um 07:56 Uhr

    Liebe Mari,
    der Mantel sieht hübsch aus und steht dir wirklich gut.
    Im Winter trage ich gerne schwarze und graue Klamotten aber immer mit einem bunten Accessoire.
    Liebe Grüße
    Nicole

  • Schreibe einen Kommentar