Ebenfalls interessant

6 Kommentare

  • Antworten Judith Naschkatze 17. Mai 2015 um 17:21 Uhr

    Wo habt ihr fotografiert, das ist ne tolle location! Und die Kollektion ist wunderbar, toll dass du sie teilst und wir sie wenigstens so sehen können, wenn schon nicht live bei der Modenschau! =)
    Viel Erfolg für die letzten Klausuren!
    Liebste Grüße
    Judith

    • Antworten Mari 17. Mai 2015 um 19:33 Uhr

      Hey,
      das mit der Location war Glück. Auf den letzten Drücker haben wir leer stehende Loft-Büros gefunden, in denen wir die Fotos machen durften!
      Danke.
      Liebe Grüße

  • Antworten Jess 1. Juni 2015 um 10:16 Uhr

    Wahnsinn! Irgendwie kommt es mir fast wie gestern vor, dass du deine Ausbildung begonnen hast. 🙂 Die Kollektion ist toll geworden! Besonders gern mag ich das Outfit mit der gold-kupfrigen Oberteil. Sind die Mäntel denn auch alle von dir?

  • Antworten Mari 1. Juni 2015 um 17:41 Uhr

    =) danke.Geht mir übrigens selber so, die letzten drei Jahre vergingen wirklich wie im Flug!
    Die Mäntel sind auch alle von mir und waren die größte Herausforderung, weil es leider wirklich sehr schwierig ist, nachhaltige Mantelstoffe zu finden und wir eine Herbst/Winterkollektion machen mussten. Für Sommermäntel hätte es deutlich mehr Auswahl gegeben.
    Liebe Grüße

  • Antworten Jessica 9. Juni 2015 um 10:09 Uhr

    Sehr schöne Kollektion! Mir gefällt der dezente Einsatz von Bordeaux-Rot in Kombination mit Pastellfarben super. Auch die Schnitte sind sehr kreativ. Ich drücke dir fest die Daumen bei deinem Abschluss!

    • Antworten Mari 11. Juni 2015 um 21:49 Uhr

      Vielen Dank, Jessica!

    Schreibe einen Kommentar