Über mich

mari-kirschblueten

#29

#Bachelor of Arts Ich habe Europäische Kunstgeschichte und Südostasiatische Ethnologie studiert. Beide Fächer interessieren mich nach wie vor, beides war mir aber zu theorielastig. Ich habe schon immer gerne kreativ mit den Händen gearbeitet und mich deswegen entschieden, meinem ursprünglichen Berufswunsch nachzugehen.

#Cupcake-Queen Unter meinen Freunden bin ich auch als Cupcake-Queen bekannt. Ich backe ziemlich gerne und zwar am liebsten kleine Törtchen!

#Designer Nach meinem Bachelor-Studium habe ich eine Ausbildung an einer Modeschule gemacht und bin jetzt auch Designerin.

#Fashion-Victim Insofern, dass ich schöne Kleidung einfach liebe. Ästhetische Materialien, tolle Schnittführung und die Tatsache wie Menschen sich mit Kleidung ausdrücken und verändern können, finde ich einfach unglaublich faszinierend.

#Lovingfair Der Blog entstand 2013 und befasste sich von Anfang an mit nachhaltiger Mode und Naturkosmetik. Lovingfair soll dir und anderen helfen sich leichter in der grünen Modewelt zurecht zu finden. Außerdem habe ich Spaß am Schreiben und tausche mich gerne mit anderen Bloggern aus.

#Minimalist Ich besitze nicht gerne viele Dinge. Lieber wenige, die mir viel wert sind.

#Nachteule Ich gehöre nicht zu den Frühaufstehern sondern bin eher nachtaktiv.

#Naschkatze Ich liebe nicht nur Katzen, ich bin auch eine. Auf Junk Food und Süßkram stehe ich genauso wie auf gesunde Nahrungsmittel.

#Quasselstrippe Ich rede viel und gerne, bevorzuge aber tiefe Gesprächsthemen und höre auch genauso gerne zu.

#Schminktussi Bin ich eigentlich gar nicht. Auch wenn ich mich gerne mit Kosmetik beschäftige und darüber schreibe, laufe ich meistens wenig oder ungeschminkt herum.

#Serien-Junkie Ich liebe Serien! Gilmore Girls, SATC, Gossip Girl, Agents of Shields, OC, Big Bang Theory, 2 broke Girls, Sherlock…

#Unverbesserlicher Weltverbesserer Ich gehöre zu den Menschen, die die Welt verbessern wollen und daran manchmal ein wenig verzweifeln. Ich bin aber optimistisch.

#Weltenbummler Ich liebe es die Welt zu bereisen, fremde Kulturen kennen zu lernen und andere Landschaften zu entdecken.

#Yogibär Yoga ist die perfekte Sportart für mich. Es geht nur um das Hier und Jetzt.

Folge mir auf Facebook, Bloglovin, Twitter oder abonniere den RSS-Feed! Ich bin auch auf Instagram aktiv.

Bei Fragen und Anregungen kannst du gerne das Kontakt-Formular verwenden!